nicht nur Corona-Auszeit!
Was macht man, wenn keine Kurse stattfinden dürfen? Wir sind „in uns gegangen“, haben uns Gedanken über Vorhandenes gemacht und unter anderem eure Anregungen und Anmerkungen aufgegriffen.
Wir wollten jünger, frischer und ansprechender werden, damit ihr auch Lust verspürt, euch auf unserer Homepage aufzuhalten und euch durch die Kurse zu klicken.

Wir sind gerne kreativ und haben uns zwei Profis zur Unterstützung geholt. Johannes Meger, ein Fotograf vom Kaiserstuhl, der euch, uns und unsere Kursleiter im besten Licht dargestellt hat und Ulf Kollross, Geschäftsführer von flowID aus Freiburg, der mit viel Geduld und immer guter Laune die SFZ-Homepage neu gestaltet und unser Logo überarbeitet hat.
Lasst uns wissen, was ihr von unserer neuen Homepage haltet. Ist sie übersichtlich? Leicht zu bedienen? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.
Unser Instagramaccount lautet @sfz.region.freiburg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.