Einige unsere neuen Workshops haben begonnen und es kommen laufend neue dazu - schaut mal rein!

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 8. Juni 2021 bis 29. Juni 2021 und findet das nächste Mal am 8. Juni 2021 16:00 statt.


Inhalt

Kennst Du Banksy? Den mysteriösen Künstler, dessen Werke auf der ganzen Welt an Wänden auftauchen. Banksy nutzt gerne auch Schablonen, um seine Kunstwerke an Wände zu sprühen.

Wir wollen mit dem Lasercutter solche Schablonen herstellen, entweder nach eigenen Entwürfen von euch oder nach Entwürfen von Banksy.

Zielgruppe

  • 7. – 13. Klasse

Kursleiter

  • Carsten Münchenbach

Bemerkung

Bis auf Weiteres ist zur Teilnahme am Kurs das Tragen einer Mund-Nasen-Maske nötig.
Das Gebäude ist nicht barrierefrei.

Es sind derzeit 2 Plätze verfügbar!

Anmeldung

Es sind derzeit 2 Plätze verfügbar!

Benutzeraccount


Angaben Teilnehmer


Rechtliches



Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden die hier erhobenen Daten, um die Buchung des hier angebotenen Kurses abwickeln zu können. Grundlage hierfür ist Art. 6, Abs. 1, lit. b der Datenschutzgrundverordnung. Die Daten werden nur zum genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Näheres erfährst Du in der Datenschutzerklärung.

Ablauf der Anmeldung

Über den folgenden Button kannst du dich für die Veranstaltung anmelden.