Termin Details


Kurs 2018-Druck-4: Eigenen 3D-Drucker bauen

Du möchtest einen 3D-Drucker haben und 3D-Modell selbst drucken, hast aber noch keinen und nicht viel Geld zur Verfügung? Zwei Lehrer der GHSE, die selbst schon 3D-Drucker gebaut haben, helfen dir, deinen eigenen Drucker zu bauen.

Alter: ab 15 Jahren (ohne Ausnahme)

Voraussetzung: Interesse

Max. Teilnehmer: 6

Veranstaltungsort: aluMINTzium (Schwarzwaldstr. 2A )

Beginn: Fasnachtsferien, 2 Tage

Leitung: Jürgen Mutschler und

Tobias Stengele

7.3. und 8.3. 2019

Kosten: Veranstaltung kostenfrei, Bausatz für 3D-Drucker etwa 120€-140€

Anmeldung bis 1.2.2019.

Es sind derzeit 6 Plätze verfügbar!

Das Gebäude des aluMINTziums ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Emmendingen entfernt.

Anmeldung

Persönliche Angaben


Rechtliches



Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden die hier erhobenen Daten, um die Buchung des hier angebotenen Kurses abwickeln zu können. Grundlage hierfür ist Art. 6, Abs. 1, lit. b der Datenschutzgrundverordnung. Die Daten werden nur zum genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Näheres erfährst Du in der Datenschutzerklärung.

Ablauf der Anmeldung

Über den folgenden Button kannst du dich für die Veranstaltung anmelden. Du erhälst wenige Tage später eine Rückmeldung zu deiner Anmeldung und gegebenenfalls weitere Informationen.