Schön, dass ihr auf unserer Seite gelandet seid. Wir haben schon einige neue Kurse im Angebot.

Altersgerechtes Wohnen (Herbst 2021)

Bei Interesse bitte mit Frau Reuter Kontakt aufnehmen. Kurs findet nach Vereinbarung statt.

Termin Details

Dieser Termin endet am 31 Dezember 2021


Inhalt

Wie fühlt es sich an, alt zu sein? Welche Einschränkungen bringt das mit sich? Warum hat meine Oma solche Schwierigkeiten beim Treppenlaufen? Wieso macht mein Ops den Fernseher so laut?
Dieser Kurs wird von den Schüler*innen der Altenpflegeschule oder des Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums angeboten und richtet sich an ganze Schulklassen, die zu diesem Thema mehr erfahren  wollen.

Wichtig!

Bitte nehmt direkt mit Sonja Reuter (Re@ghse.de) Kontakt auf.
Der Kurs wird nur nach Vereinbarung stattfinden. Wochentag und Beginn werden individuell festgelegt, deshalb ist als Beginn der 31.12.2021 vermerkt.

Veranstaltungsort

wird mit der Leiterin festgelegt

Zielgruppe

  • Klasse 3 bis Klasse 7

Kursleiterin

  • Sonja Reuter

Es sind derzeit 0 Plätze verfügbar!